Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Feb 21, 2014 10:17 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
 
Cressida Lorraine
 
Lucia Williams
 
Madison Lawrence
 
Luna Newman
 
James White
 
Ashley Carter
 
Ava Harsen
 
Chris Evans
 
Anthony Williams
 

Teilen | 
 

 Edelstein-HP-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Lucia Williams

avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Name des Charas: Lucia Williams
Alter: 22
Distrikt: Kapitol//Avox

BeitragThema: Edelstein-HP-RPG   So Jun 10, 2012 8:40 am



EDELSTEIN-HP-RPG
Ein Crossover RPG zwischen der Edelstein-Triologie und Harry Potter

Wir spielen zur Zeit von den Eltern der Buchcharakter von Harry Potter, das heißt Lily Evans und James Potter, Bellatrix Black, Severus Snape, Regulus Black, usw.
Der Einfachkeit halber sind einfach alle in der 5.Jahrgangsstufe, auch wenn es etwas komisch ist, wenn zum Beispiel Bellatrix, Andromeda und Narcissa in der gleichen Klasse sind.
Voldemort ist schon erwachsen, sieht aber noch nicht so aus wie in den Filmen. Er versucht nun, Anhänger zu finden und sein Leben abzusichern. Welchen Weg wird er wählen? Den der Horkruxe, oder wird er gemeinsame Sache mit dem Graf von Saint-Germain machen, sodass er auch noch in der Vergangenheit Verwirrung stiften kann? Oder verstehen sich die beiden überhaupt nicht, und versuchen, sich gegenseitig auszulöschen?
Der Graf von Saint-Germain konnte ausbrechen, und tauchte unter. Doch er hat Gwendolyn angelogen, er muss immer noch elapsieren. Also schnappte er sich den Chronografen und tauchte unter. Wird er Voldemorts Hilfe nutzen, um unsterblich zu werden? Gibt es für ihn überhaupt noch eine Möglichkeit, dies zu werden? Kann man vielleicht einen dritten Chronografen bauen? Schließlich hat irgendwer auch die ersten beiden gebaut....
Gwendolyn und Gideon springen also mit dem Chronografen, den Gwennys Grandpa ihr überlassen hat. Lucy und Paul ebenso. Doch was erwartet sie sonst noch?
Finden wir es heraus - schreibt eure eigene Geschichte!


Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus Rubinrot und/oder Harry Potter zu spielen, oder auch selbst einen Charakter erfinden
- Wir sind ein FKS 12 Forum
- Es gibt viele unterschiedliche Spielergruppen
- Wir spielen in der Ich Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
 
Edelstein-HP-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: Crossover-
Gehe zu: