Fortunam, Maleficium et Circenses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:28 am
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
The Alliance Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
The Alliance Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
The Alliance Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
The Alliance Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
The Alliance Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
The Alliance Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
The Alliance Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
The Alliance Icon_minitime1So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
The Alliance Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
Cressida Lorraine
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
Lucia Williams
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
Madison Lawrence
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
Luna Newman
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
James White
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
Ashley Carter
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
Ava Harsen
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
Chris Evans
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 
Anthony Williams
The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10The Alliance Bildwa10 

 

 The Alliance

Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat
Gast




The Alliance Empty
BeitragThema: The Alliance   The Alliance Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 4:58 am




STORY
Ich drückte mich in die dunkle Nische, spürte die Kälte durch mein dünnes Hemd kriechen und hielt gespannt den Atem an. Sie waren in der Nähe, ich hörte ihr leises Murmeln. Vorsichtshalber presste ich meine Hand auf meinen Mund, damit mir nicht versehentlich ein Geräusch entglitt, welches mein sicheres und schmerzhaftes Ende gewesen wäre.
Es begann zu regnen, was ich nur als glückliche Fügung bezeichnen konnte. Der Regen verwischte meinen Geruch und sorgte für eine zusätzliche Geräuschkulisse. Allerdings erschwerte dies auch meine Möglichkeit meine Verfolger in der Dunkelheit auszumachen.
Hoffentlich war Marcus schon in sicherer Entfernung und wartete nicht auf mich - doch so töricht schätzte ich ihn nicht ein. Er würde erst das Essen in Sicherheit bringen, so lautete die Vereinbarung, denn das Wohl der Gruppe hing davon ab. Die Gruppe war wichtiger als jedes Versprechen, dass er meinem Bruder gegeben hatte - nur hielt sich auch Marcus an diese Vereinbarung?
Ich verlagerte das Gewicht auf mein rechtes Bein und konnte so vorsichtig um die Hausecke spähen. Sie befanden sich auf der Jagd und witterten in mir eine leichte Beute, aber leicht würde ich es ihnen auf keinen Fall machen. Meine mittlerweile nassen Haare fielen mir dunkel über die Schulter. Ich hätte mir besser einen Zopf binden sollen, doch daran würde ich jetzt keine weiteren Gedanken verschwenden.
Ich lauschte aufmerksam in die Nacht und versuchte das Murmeln oder andere Geräusche hinter der Regenfassade wahrzunehmen. Nichts! Sie waren verschwunden. Meine Hand weiterhin auf meinen Mund gepresst lehnte ich mich noch einige Millimeter weiter um die Ecke um auch den Rest der Gasse überblicken zu können, in die ich mich gerettet hatte. Es konnte nur eine Falle sein, denn warum sollten sie so schnell aufgeben?

BACKGROUND
In der heutigen Zeit ist es die Herausforderung des Überlebens, die das Leben erst kompliziert macht. Man wird in eine Zeit geboren, in der die Elite aus einer Gruppe besteht, die sich von menschlichem Blut ernährt. Vampire besitzen körperliche Kräfte und so ausgeprägte Sinne, dass die Menschheit ihre bisherige Position in der Nahrungskette aufgeben musste. Wie dies alles genau ablief, weiß man heute nicht mehr genau, denn die Augenzeugen sind bereits vor einiger Zeit von uns gegangen. Jetzt sind wir, die als Menschen in diese Welt geboren werden, die Gejagten, zumindest diejenigen von uns, die sich nicht der Alliance anschließen.
Die Mitglieder, die das schwarze „A“ auf ihrer Brust tragen, sind Menschen, die ihre eigene Rasse, ihre Freunde und Familien an Vampire verraten um Schutz von ihnen zu erhalten und dadurch ein halbwegs normales Leben führen können, während wir anderen vor ihnen fliehen. Wir streifen durch die Stadt, meist allein oder in kleineren Gruppen - Vertrauen ist eine Rarität - immer bedacht darauf nicht der Alliance oder einem Vampir in die Fänge zu geraten und irgendwo Nahrung und einen Unterschlupf zu finden.

Tauche ein in eine Welt voller Intrigen, Verrat und Tod! Werde Teil der Alliance, die sich ihr Leben schamlos erkauft, der Highsociety der Vampirwelt oder aber ein Gejagter, der die Hoffung auf ein Happy End niemals aufgeben wird.

FACTS
Fantasy-RPG || Charakterauswahl: Vampir, Mensch oder Alliancemitglied || Fiktiver Ort || FSK-14 gerated || Szenentrennung || keine Mindestpostinglänge
Nach oben Nach unten
 
The Alliance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: Fantasy, Science Fiction, Futurism-
Gehe zu: