Fortunam, Maleficium et Circenses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:28 am
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
Bloody Rose Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
Bloody Rose Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
Bloody Rose Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
Bloody Rose Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
Bloody Rose Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
Bloody Rose Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
Bloody Rose Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
Bloody Rose Icon_minitime1So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
Bloody Rose Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
Cressida Lorraine
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
Lucia Williams
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
Madison Lawrence
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
Luna Newman
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
James White
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
Ashley Carter
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
Ava Harsen
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
Chris Evans
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 
Anthony Williams
Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10Bloody Rose Bildwa10 

 

 Bloody Rose

Nach unten 
AutorNachricht
Kim B
Gast




Bloody Rose Empty
BeitragThema: Bloody Rose   Bloody Rose Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 11:45 am

Bloody Rose Kleine7crb8os92


Forum | Bewerbung | Regeln | Rassenbeschreibung | Wanted |Partner werden


Bloody Rose


Seit vielen Jahrhunderten existiert das St.-Lucien-Internat, eine Schule für Wesen.
Ihren Namen hat die Schule von dem Monarchen Elijah Lucien. Die Gebäude waren perfekt für die Planung der anderen Wesen, doch er und seine Familie, wollten das ganz sicher nicht. Er gab sein Land eben nicht freiwillig her, deswegen sollte er und ebenso seine Familie sterben. Die Familie der Ur-Vampire wurde getötet, doch Elijah bekam einen Dolch in die Brust, welcher ihn austrocknete, schwächte und bewegungsunfähig machte.
Niemand sollte je davon erfahren, wie man an dieses Gebäude gekommen ist, doch wie sollte man so was so einfach geheim halten? Es ging um die Ur-Familie der Vampire. Dieses Geheimnis behüten zwei Wesen. Die Direktorin Pia Stone und der Erzengel und Co. Direktor Raphael Auditore.
Die ersten Jahre verliefen ohne Zwischenfälle, doch jetzt, jetzt hört man nachts Schreie und Schüler verschwinden, doch dies durfte nicht an die Außenwelt dringen.
Der Sohn der Direktorin erfuhr von der Legende und erforschte diese, bis er den Sarg von Elijah Lucien fand....



Kathi
Ich bin 17 und kam im letzten Jahr auf die Schule.
Es ist komisch aber ich könnte schwören, dass nachts jemand durch die Gänge schleicht.Oft höre ich nachts schritte, aber ich trau mich nie, nachzusehen.
Thomi
Also ich bin seit 3 Jahren auf der Schule. Keine Ahnung, ich weiß nicht, was mit den Leuten ist. Die Schulleitung meint zwar, dass kein Schüler verschwunden ist, sondern sie einfach nur abgereist sind, aber ich glaube das nicht. Niemand hat mehr was von ihnen gehört.
Das ist doch komisch. Einmal hatte ich auch das Gefühl, das mich wer beobachtet, als ich mich umgesehen hab, war aber keiner da.


Xavier Coren
Müsst ihr mich eigentlich immer mit dieser Schule nerven? Ich will hier nicht sein, werde aber von meiner Mutter hier gehalten, deswegen habe ich mir einen Plan ausgedacht und habe auch die Hilfe von jemand ziemlich mächtigen....
So ist die Schule ja okay, aber lebe mal 900 Jahre an einer Schule, dann kannst du sie irgendwann auch nicht mehr ab.
Aber ich gebe euch einen Tipp, seit Nachts auf euren Zimmern, dreht euch nicht um und am aller wichtigsten Schreit nicht so laut um Hilfe... das kann böse enden
Pia Stone (Rektorin)
Ich leite die Schule bereits seit vielen Jahren. Als ich nach Riverdale kam, war mein Sohn noch ein kleiner Junge. Nun ist er aber auch schon stolze 900 Jahre alt.
Zu den Gerüchten möchte ich mich nicht weiter äußern.
Nur so viel dazu:
Wir, die Schulleitung, dementieren das Verschwinden von Schülern unserer Schule. Auch die Existenz von Elijah Lucien, sind nur die Hirngespinste der Schüler mit zu viel Fantasie.


Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Mindestpostlänge gibt es nicht!
*Das RPG spielt im Jahr 2014
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 14
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Engel, Hexen| Zauberer und Jäger
*Mit FSK 16 & 18 Bereich


Was tat er, hat er ihn wirklich gefunden oder hat er den Dolch vielleicht gezogen?
Finde es selber heraus und tauche in die Welt der Wesen.
Egal welches, egal ob Lehrer oder Schüler, vielleicht bist du auch nur ein Stadtbewohner?

Entdecke das Geheimnis, welches diese Schule umgibt!
Komm auf die St. Lucien Gast ..... wenn du dich traust




Nach oben Nach unten
 
Bloody Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: Fantasy, Science Fiction, Futurism-
Gehe zu: