Fortunam, Maleficium et Circenses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:28 am
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
Cressida Lorraine
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
Lucia Williams
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
Madison Lawrence
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
Luna Newman
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
James White
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
Ashley Carter
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
Ava Harsen
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
Chris Evans
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 
Anthony Williams
Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10Behind the Horizon[Twilight] Bildwa10 

 

 Behind the Horizon[Twilight]

Nach unten 
AutorNachricht
Claire Y
Gast




Behind the Horizon[Twilight] Empty
BeitragThema: Behind the Horizon[Twilight]   Behind the Horizon[Twilight] Icon_minitime1So Sep 02, 2012 12:36 am

Twilight Saga

Behind the Horizon


Bella ist tot.
Sie hat die Geburt von ihrer Tochter Renesmee nicht überlebt.Doch Nessie konnte weiterleben,doch Bella musste sterben.Es hatte nichts gebracht das Edward sie gebissen hat oder das er sein Vampirgift in ihr Herz gerammt hat,Bella ist in seinen Armen gestorben.
Auch Jacob hat sich nicht (noch nicht) auf die kleine Nessie geprägt denn er war nicht zu Rosalie gegangen,die Nessie in den Armen gehalten hatte, sonder hatte angefangen um Bella zu weinen da für sie jede Hilfe zu spät kam.
Auch die Wölfe bekamen alles mit und zogen sich fürs erste zurück,nur Jacob blieb alleine zurück.
Das alles geschah im Jahre 2006

Seitdem sind 6 Jahre vergangen und Nessie ist jetzt schon aufgewachsen und hat das aussehen einer siebzehnjährigen.Jacob aber hatte sich nie wieder bei den Cullen blicken lassen und so fand für ihn auch keine Prägung stand auch wenn er sie dessen nicht bewusst ist.

Edward trauer schon seit diesen 6 Jahren um Bella und kann sie einfach nicht vergessen.Es war seine Schuld gewesen das sie tot war und er wollte ihr folgen,doch er konnte ihre gemeinsame Tochter nicht zurück lassen.Nur Nessie zuliebe blieb er noch auf Erden und ließ sich nicht von den Volturi töten.

Eines Tages tauchte ein Mädchen bei den Cullens auf,die Bella genau glich nur das ihr Haar blond war.
Die Cullens glaubten es wäre eine Falle.
Doch dieses Mädchen war ein Mensch und dazu Bellas Zwillingsschwester,ihr Name war Marie.Als die beiden kleine waren wurde Marie aus dem Krankenhaus gestohlen und nur Bella blieb bei ihren richtigen Eltern.

Doch ob das alles nicht schon genug wäre tauchen auf einmal immer mehr Vampire in der Umgebung von Forks auf und ein neuer Kampf steht für die Cullens und die Wölfe an.
Werden sie es schaffen?

-Wird sich Jacob doch noch auf Nessie prägen?
-Werden die Cullens Marie glauben schenken?
-Was wird zwischen Marie und Edward passieren?
-Was wird mit den ganzen Vampiren passieren?
-Was wird noch kommen?
Das alles entscheidet ihr,hier in unserem Rollenspiel

>>Wir sind ein FKS 14 Forum jüngere werden hier nicht erlaubt.
>>Wir spielen nach Nessies Geburt und Bellas Tod
>>Erfundene Charakter sind erlaubt doch wir wollen nicht das ganze Forum voll damit haben!
>>Es ist eure Entscheidung was passieren wird euch ist freie wahl

Button:
Behind the Horizon[Twilight] Taylor10
Code:
http://i33.servimg.com/u/f33/16/13/52/64/taylor10.jpg

Links:
Roter Fadenl II Gesucht und Vergebene Rollen II Partnervehandlungen
Nach oben Nach unten
 
Behind the Horizon[Twilight]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: Fantasy, Science Fiction, Futurism :: Twilight-
Gehe zu: