Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Feb 21, 2014 10:17 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
 
Cressida Lorraine
 
Lucia Williams
 
Madison Lawrence
 
Luna Newman
 
James White
 
Ashley Carter
 
Ava Harsen
 
Chris Evans
 
Anthony Williams
 

Teilen | 
 

 Räumlichkeiten von Merida Montrose

Nach unten 
AutorNachricht
Merida Montrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Name des Charas: Merida Neve Montrose
Alter: 24 Jahre
Distrikt: 1 | Hogwarts

BeitragThema: Räumlichkeiten von Merida Montrose   Sa Jul 21, 2012 1:08 am

Durch das Büro von Merida Montrose gelangt man durch einen Geheimgang zu den Räumlichkeiten von ihr. Allerdings verläuft sich dieser Geheimgang weiter im Schloss, bis eine Treppe zwei Stockwerke weiter unten in eine Besenkammer im 1. Stock führt. Merida benutzt diesen Gang häufig, da er einen kürzeren Weg zur großen Halle darstellt, als wenn sie einen Umweg über ihr Büro und ihr Klassenzimmer macht.
Das Zimmer von Merida könnte man getrost auch als Schlaf- und Wohnzimmer bezeichnen, denn neben einer gemütlichen Sitzecke und einem Kamin befindet sich auch ein Bett. Der größte Stolz von der Zauberkunst-Professorin ist allerdings ihr Kleiderschrank, den sie durch einen unaufspürbaren Ausdehnungszauber derart vergrößert hat, sodass es sich fast um einen weiteren Raum handelt, wenn man in den Kasten hineinklettert. Dieser Schrank ist vollgestopft mit den verschiedensten Stoffen und ihrer Kleidung, wobei sie mindestens die Hälfte davon selbst entworfen und geschneidert hat. Deswegen beherbergt ihr Zimmer auch einen Tisch, auf dem einige Bleistiftskizzen herumliegen und eine alte Nähmaschine, die häufig von alleine arbeitet.

_______________
Nach oben Nach unten
Merida Montrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 23
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Name des Charas: Merida Neve Montrose
Alter: 24 Jahre
Distrikt: 1 | Hogwarts

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten von Merida Montrose   Sa Jul 21, 2012 2:24 am

Firstpost

Ich blickte auf die Uhr an der Wand und legte dann meine Haarbürste beiseite. In einer halben Stunde würde das alte Schloss wieder zum Leben erwachen und mein 3. Jahr als Professorin für Zauberkunst beginnen. Zugegeben - ich war ein wenig aufgeregt, doch es war weit weniger schlimm, als damals, als ich zum ersten Mal hier unterrichtet hatte. Vielmehr handelte es sich bei meiner Aufregung um Vorfreude auf die Eröffnungsfeier. Ich hatte mir gerade die Haare gewaschen und suchte mir nun etwas Passendes zum Anziehen, doch da es sich um eine kleine Feier handelte, beschloss ich über ein Etuikleid in den Farben von Gryffindor auch noch meinen schwarzen Umhang anzuziehen. Nachdem ich ein wenig Make-Up aufgelegt hatte, warf ich noch einen Blick in den Spiegel. Meine roten Haare hingen mir in sanften Wellen hinab, doch da sie sich ein wenig mit dem Rot meines Kleides stachen, passte ich sie mit meinen Gedanken in wenigen Augenblicken farblich an, indem ich sie mehr ins Dunkelrote bzw. Brünette wandern ließ.
Besser, grinste ich mein Spiegelbild an und machte mich dann durch mein Büro und mein Klassenzimmer vom 3. Stock aus hinab zur Großen Halle auf.

tbc: Erdgeschoss: Eingangshalle

_______________
Nach oben Nach unten
 
Räumlichkeiten von Merida Montrose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merida – Legende der Highlands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: 3. Stock :: Zauberkunst-
Gehe zu: