Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Feb 21, 2014 10:17 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
 
Cressida Lorraine
 
Lucia Williams
 
Madison Lawrence
 
Luna Newman
 
James White
 
Ashley Carter
 
Ava Harsen
 
Chris Evans
 
Anthony Williams
 

Teilen | 
 

 Love never die

Nach unten 
AutorNachricht
Aiden O.
Gast



BeitragThema: Love never die   Di Jul 17, 2012 3:35 am








Eine Zeit lang war es bisher wieder ruhig in Forks. Die Volturi hatten zwar weiterhin ein waches Auge auf die Aktionen der Cullens und vor allem auf Reenesme, aber da nichts auffälliges vorgefallen war, hatte sich ihr Interesse weitgehend gelegt.
Auch in La Push war die Aufregung über die letzten Jahre abgeflaut. Dass es zwei Rudel gab, war inzwischen von allen Wölfen akzeptiert und sie lebten nebeneinander. Der Vertrag mit den Cullens war erneuert worden und die Wölfe hatten ein waches Auge darauf, dass sich jeder an ihn hielt.
Jacob und Reenesme waren sich in den letzten Jahren stetig näher gekommen und Gestalltwandler, wie Vampire beobachteten gespannt die Entwicklung zwischen den beiden.
Eigentlich lief alles seinen Gang.

Eigentlich...

Denn als der erste tote Wanderer auftauchte änderte sich so einiges. Die Wölfe warfen den Cullens einen Vertragsbruch vor. Jacob konnte sie noch einmal davon überzeugen, dass nicht die Cullens schuld waren, da wurde über Nacht wieder eine Wanderergruppe angefallen und blutrünstig verstümmelt. Die Wölfe waren nicht zu bändigen vor Wut und nun gerieten die Cullens auch wieder unter die strenge Beobachtung der Volturi, die ihnen vorwarfen gegen die Geheimhaltung zu verstoßen.

Die Cullens waren nun selbst damit beschäftigt, ihre Unschuld zu beweisen. Sie fanden die schuldigen, einen Vampirclan, der sich Dyo nennt.

Zwei - wie ihre zwei Gesichter.

Das eine, die Maskerade der netten Vampire auf der Durchreise. Das andere, das Wahre der blutrünstigen Bestie.




ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Twilight RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE




Nach oben Nach unten
 
Love never die
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß
» Love was meant to be forever...
» NY love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: Fantasy, Science Fiction, Futurism :: Twilight-
Gehe zu: