Fortunam, Maleficium et Circenses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:28 am
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
Isle of Night Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
Isle of Night Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
Isle of Night Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
Isle of Night Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
Isle of Night Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
Isle of Night Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
Isle of Night Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
Isle of Night Icon_minitime1So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
Isle of Night Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
Cressida Lorraine
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
Lucia Williams
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
Madison Lawrence
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
Luna Newman
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
James White
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
Ashley Carter
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
Ava Harsen
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
Chris Evans
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 
Anthony Williams
Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10Isle of Night Bildwa10 

 

 Isle of Night

Nach unten 
AutorNachricht
Sam..
Gast




Isle of Night Empty
BeitragThema: Isle of Night   Isle of Night Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 9:19 pm

<center><table cellpadding="0" cellspacing="1" border="1" width="450"><tr><td background="https://i.servimg.com/u/f45/17/55/93/74/isle_b11.jpg">
<blockquote>Isle of Night House_17
<font style="font-family:Century Gothic; font-size:20px; text-transform: uppercase; line-height:18px; text-shadow:3px 3px 4px #050505;">
☾Die Intrige des Rates der Vampyre☽
Finde deinen Weg... </font>



<font style="font-family:Century Gothic; font-size:16px; text-transform: uppercase; line-height:18px; text-shadow:3px 3px 4px #475766"> ☾ Die Geschichte ☽
</font>
Bereits vor vielen Jahrhunderten stand die Isle of Skye den Vampyren offen. Doch die Machtgier und der fehlende Glauben an die Natur ließen nur wenig Vampyre übrig, die auf der 'Isle of Skye' lebten. Nach und nach verschwanden immer mehr in den Großstädten, und die 'Isle of Skye' schloss ihre Pforten. Die Naturgeister, die auch als Elementgeister bekannt sind und in engem Kontakt mit den Affinitäten der Vampyre stehen, zogen sich auf die Insel zurück und verschwanden aus der übrigen Umgebung.
Nun eröffnet Sgiach, die 'Herrscherin' der Isle of Skye, wieder ein House of Night, das für die Jungvampyre und natürlich auch Vampyre offen stehen wird.
Während sie ihnen nur versuchen will, die Naturgeister wieder näher zu bringen und ein einzigartiges Lebensgefühl schaffen möchte, vermutet der hohe Rat der Vampyre unter der Leitung 'des Todes' Thanatos, einen Rache- und zukünftigen Kriegesplan von Sgiach und schmiedet einen einzigartigen Racheplan, um die Insel unter ihre Kontrolle zu bekommen. Sie hat dazu einige Jungvampyre überzeugt, ihr zu helfen, um Unfrieden und Chaos unter den Jungvampyren auf der Isle of Skye zu verbreiten.
Wird es ihr gelingen?
Denn wenn niemand mehr niemandem vertraut, scheint alles verloren...




<font style="font-family:Century Gothic; font-size:16px; text-transform: uppercase; line-height:18px; text-shadow:3px 3px 4px #475766"> ☾ Stimmen ☽
</font>
"Nach reiflicher Überlegung habe ich die 'Isle of Skye' wieder den Jungvampyren eröffnet. Ich möchte eine neue Generation 'heranziehen', eine Generation, die die Natur wieder zu schätzen weiß und sich mit ihr verbunden fühlt." ~ Sgiach, zukünftige Hohepriesterin und Königin der Isle of Skye.

„Wir haben lange gewartet, aber schlussendlich zahlt sich jede Geduld einmal aus. Dieser Zeitpunkt naht nun! Bald schon. meine Freunde, können wir Sgiach und ihre Wächterarmee überführen. Mit eurer Hilfe können wir uns vor einem Krieg bewahren! Es wird unsere Chance sein, sie endlich von ihrem Thron zu stürzen.“ ~ Thanatos, hohes Mitglied im Rat der Vampyre.

"Ich weiß nicht, wie ich hier hineingeraten bin. Ich..ich weiß nur, dass ich einen Krieg verhindern will, und vor allem den Frieden bewahren. Auf welche Seite ich mich stellen werde? Wir werden sehen...ich werde versuchen, die richtige Entscheidung zu treffen." ~ Samantha, Anführerin der Töchter der Dunkelheit des House of Nightes der Isle of Skye.




<font style="font-family:Century Gothic; font-size:16px; text-transform: uppercase; line-height:18px; text-shadow:3px 3px 4px #050505;"> ☾ Verfügbare Charaktere ☽
</font>

~ blaue Vampyre
~ blaue Jungvampyre
~(Töchter & Söhne der Dunkelheit)
~Vertrauensschüler
~ Wächter der Isle of Skye


<font style="font-family:Century Gothic; font-size:16px; text-transform: uppercase; line-height:18px; text-shadow:3px 3px 4px #050505;"> ☾ Teammitglieder ☽
</font>


<font style="font-family:Century Gothic; font-size:16px; text-transform: uppercase; line-height:18px; text-shadow:3px 3px 4px #050505;"> ☾ Quicklinks ☽
</font>

» Isle of Night - Forenindex
» Isle of Night - Storyline
» Isle of Night - News
» Isle of Night - Regeln
» Isle of Night - Partnerschaften
Isle of Night Iconis11</blockquote>
</font></div>


</td></tr></table></center>

Nach oben Nach unten
 
Isle of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: Fantasy, Science Fiction, Futurism-
Gehe zu: