Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Feb 21, 2014 10:17 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
 
Cressida Lorraine
 
Lucia Williams
 
Madison Lawrence
 
Luna Newman
 
James White
 
Ashley Carter
 
Ava Harsen
 
Chris Evans
 
Anthony Williams
 

Teilen | 
 

 an immortal love

Nach unten 
AutorNachricht
Damon S.
Gast



BeitragThema: an immortal love   Do Aug 02, 2012 3:10 am





Every story has it's beginning



Schon zum tausendsten Mal fragte ich mich , Warum ich nur wieder in dieser Stadt war. Eigentlich war es noch viel zu früh, einige Jahrzehnte sogar, hier wieder aufzutauchen. Doch als mein Blick auf Sie fiel , da wusste ich wieder warum ich hier war. Ich konnte gar nicht anders, ich musste sie kennen lernen. Ihr Anblick hatte mich nicht mehr losgelassen , ich wollte in ihrer Nähe sein. Darum stand ich nun vor der Highschool von Mystic Falls mit einem Magenflattern , wie ein Teenager und das in meinem Alter.
Gestatten mein Name ist Stefan Salvatore und ich bin ein 152 Jahre alter Vampir.


Same old Story


Ich verdrehte meine Augen , als ich dieses Schauspiel mit ansehen musste. Mein lieber Bruder , der einem Mädchen hinterherlief. Es war schon leicht ironisch, ich beobachtete meinen Bruder , der wiederum ein Mädchen beobachtete. Ich hielt mich noch im Verborgenen , Stefan würde noch früh genug herausfinden, dass ich mein liebstes Hobby mal wieder aufgenommen habe, das lautete “Mach Stefan das Leben zur Hölle, wo und wann immer sich die Gelegenheit bietet” und das hier war eine super Gelegenheit. So was konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Mein Bruder verliebt in einen Menschen und bei dem Versuch sich ein Leben ,so normal wie es uns eben möglich ist ,aufzubauen. “Volltreffer” kann ich da nur schreien und zur Tat schreiten. “Mein Bruder ich werde dich an mein Versprechen erinnern , schneller als du auch nur eine deiner schmalzigen Tagebucheintragungen verfassen kannst.”
Mein Name ist Damon Salvatore und ich bin ein 158 Jahre alterVampir, mit dem man sich nicht unbedingt anlegen sollte.



From now on, everything changes


Schon als ich an diesem Morgen meine Augen aufschlug , wusste ich das heute etwas passieren würde. Warum und was es war, konnte ich nicht sagen , nur dieses eigenartige Gefühl war tief in mir und ich wurde es nicht los. Es war als wenn mich zwei Augen immer und überall beobachten würden. Es war unheimlich und etwas beängstigend. Selbst auf dem Weg zur Schule war es, als verfolgte mich Jemand unsichtbares, aber ich konnte den Urheber nicht entdecken . Nur eine große schwarze Krähe schien immer in meiner Nähe zu sein. Konnte es sein , dass sie mich beobachtete. Doch dann musste ich über mich selbst lachen. Vögel pflegen keine Menschen zu beobachten , das lief doch eigentlich andersherum ab, oder nicht ?
Als ich dann in der Schule den neuen Schüler Stefan kennen lernte , ahnte ich noch nicht , das von diesem Augenblick an , mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wurde. Aber nicht nur meines , auch das meiner Freunde.
Wir werden hineingezogen in einen Strudel aus Ereignissen , aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Liebe , Hass, Leid und Tod gehören ab nun zu meinem Alltag , aber seht selbst was so alles passiert hier in meiner Welt.
Ich bin Elena Gilbert und bis zu diesem Tage dachte ich ein ganz normaler 17 Jahre alter Teenager zu sein, doch da hatte ich mich wohl geirrt.



Hello new world




Ich lade Euch ein nach Mystic Falls,
Kommt wenn ihr euch traut und wenn ihr mutig genug seit einen Character zu übernehmen , dann bestimmt ihr, wie es in der Geschichte weitergeht.. Wer bekommt das Mädchen, mein Bruder oder doch Ich ?
Wird Katherine, die Herrin der üblen Spiele doch noch mal ihr Herz entdecken , oder bleibt sie für immer und ewig die miese Ränkeschmiederin.
Ihr findet mich bestimmt im Grill an der Theke , sprecht mich einfach an. Ich beiße nicht , oder wenn ich ehrlich bin, doch recht selten.
Gez. D. Salvatore



Facts
>> The Vampire Diaries RPG
>>Wir spielen ab der 1. Folge der 1. Staffel
>> FSK 16 mit FSK 18 Bereich
>> Es wird in der Ich-Form geschrieben

>> Erfundene Charaktere erwünscht

>> Board >> Regeln >> Wanted & Unwanted >> Support >> Partnerarea >> Storyline


Nach oben Nach unten
 
an immortal love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: Fantasy, Science Fiction, Futurism :: The Vampire Diaries-
Gehe zu: