Harry Potter meets The Hunger Games
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Feb 21, 2014 10:17 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alyssa Ivashkov.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4439 Beiträge geschrieben zu 345 Themen
Neueste Themen
» Step Up ~ Break the Rules
Di Okt 09, 2012 9:37 am von Gast

» Burning Heart
Mi Sep 26, 2012 10:02 pm von Gast

» World of RPG Forum - Black Dagger
Mi Sep 26, 2012 12:27 am von Gast

» City of the Vampires
Sa Sep 22, 2012 9:36 am von Gast

» The Alliance
Fr Sep 14, 2012 4:58 am von Gast

» Guardians
Sa Sep 08, 2012 11:53 am von Gast

» Bloody Rose
Do Sep 06, 2012 11:45 am von Gast

» Behind the Horizon[Twilight]
So Sep 02, 2012 12:36 am von Gast

» Gotham City
Di Aug 28, 2012 5:35 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Leonie Jones
 
Cressida Lorraine
 
Lucia Williams
 
Madison Lawrence
 
Luna Newman
 
James White
 
Ashley Carter
 
Ava Harsen
 
Chris Evans
 
Anthony Williams
 

Teilen | 
 

 Darkest Memories

Nach unten 
AutorNachricht
Malfoys
Gast



BeitragThema: Darkest Memories   Mi Aug 01, 2012 3:39 am





______________________________________

Größenwahnsinniger Zauberer ohne Nase versetzt Zauberengland in Angst und Schrecken

Wir schreiben den 20 August 1995 und eine neue Gefahr scheint sich in unserem so friedlichen England niedergelassen zu haben. Nach den vielen Gerüchten zeigt sich nun, dass der allseits beliebte und bekannte dunkle Lord zurück gekehrt ist. Nun steht fest das Fudge Lügen ein Ende haben müssen und endlich jemand hinter die Wahrheit blicken muss und genau dies Lieber Leser und eifrige Leserinnen werde ich tun. Ich Rita Kimmkorn werde mich auf die Spur der Wahrheit begeben wie ich es schon immer getan habe. Um genau diese Wahrheit zu erlangen habe ich mit vielen wichtigen und unwichtigen Leuten Interviews geführt. Mehr dazu lesen sie hier:

Mein erstes Gespräch führte ich mit dem 14 jährigen Harry Potter den sie alle sicher als Dumbledors Lügenbalg in Erinnerung haben.

„Wir müssen handeln. Wie schön das nun auch die Leute vom Tagespropheten es begriffen haben und es in Erwähgung ziehen etwas zu tun. Sie-wissen-schon-wer ist zurück und jetzt heißt es kämpfen !
Niemand hat mehr die Möglichkeit sich auf seinem Besitz oder einer Lüge auszuruhen, weil es uns alle betrifft. Was ich dazu sage das ich der Auserwählte bin? Miss Kimmkorn ich bin genauso ein Zauberer wie alle anderen auch aber dennoch werde ich furchtlos meinem Schicksal entgegen treten da schon meine Eltern sich für eine gute Zukunft opferten.''

Soweit zum so gennanten Auserwählten..
Mein nächster Gesprächspartner war der überaus freundliche und beliebte Lucius Malfoy

''Nun ich und meine Familie haben nichts zu befürchten. Sicherlich ist ihren Lesern bewusst wie (hust) gnädig der dunkle Lord ist. Weswegen er jedem im Fall eines Sieges gegen den Potter Jungen die Möglichkeit geben wird die Seite zu wechseln. Woher ich das so genau weiß? Also ich bitte sie Miss Kimmkorn wir kennen doch alle die Geschichten über seinen Großmut und seine Art einfach zu begeistern.''

Ach wirklich? Danke Mister Malfoy dieses Gespräch war wirklich.. aufschlussreich.
Sie liebe Leser werden nicht glauben wer mein darauf folgender Informant war. Albus Dumbledore persönlich.

''Sicherlich war mir von Anfang an bewusst das Harry Potter die Wahrheit erzählte als er zu mir sprach und sagte der dunkle Lord sei zurück gekehrt.

Ja es stimmt ich selbst kannte ihn als er noch Tom Riddle war weswegen ich die Bevölkerung warnen muss. Tom hat keine Ahnung was er da genau tut. Er überschätzt sich völlig weswegen ich durchaus an einen Sieg von unserer Seite aus glaube.''

Danke für Ihre Zeit Mr. Dumbledore.
Und nun kommen wir zu meinem leider letzten Gespräch welches ich mit unserem allseits beliebten Zauberei Minister Cornelius Fudge führte.


''Nun wie schon gesagt entschuldige ich mich an aller erster Stelle dafür das ich Dumbledore und seinem jungen Schützling unrecht getan habe. Dennoch müssen wir alle daran denken wie äußerst unrealistisch seine Geschichte klang. Wir alle müssen nun auf der Hut sein vor dem was uns bevorstehen mag. Jedoch wird das Ministerium nicht ruhen ehe wieder Frieden herrscht und alle Zauberer und Zauberinnen wieder beruhigt durch die Straßen gehen können..''
Auch ein Dankeschön an Minister Mr. Fudge. Wie könnten wir es ihm nun noch immer übel nehmen das er uns so heuchlerisch hinters Licht führte. Wo er doch nur unser Bestes wollte.

Ich hoffe das ich ihnen ein wenig Auskunft über die momentane Situation verschaffen konnte. Jedoch liegt die Entscheidungen immernoch bei jedem einzelnen von uns..was er wie tun wird. Oder wann er sich wo verstecken wird. Also eins ist sicher. Ich bleibe der Wahrheit auf der Spur.
Ihre Geliebte




Verfasserin Rita Kimmkorn nahm sich das Recht jedes Gespräch zu editieren und es so leserfreundlicher zu machen.

______________________________________


Eckdaten

. Harry Potter RPG
. Gespielt wird ab Band 6
. FSK 14 & FSK 16 Bereich
. Tote Buchcharaktere, bleiben Tot
. . . . . .
Forum & Regeln & Listen

Nach oben Nach unten
 
Darkest Memories
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fortunam, Maleficium et Circenses :: Fantasy, Science Fiction, Futurism :: Harry Potter-
Gehe zu: